Terminvereinbarung und Preise

60 Minuten per Telefon oder Skype

Dieses Angebot wurde entwickelt, um an einem grösseren persönlichen Thema zu arbeiten. Dies kann beinhalten: Herzmauer loswerden, eingeschlossene Emotionen auflösen und andere Ungleichgewichte im Körper korrigieren. Die Sitzung kann auch für das allgemeine Wohlbefinden oder gezielt auf bestimmte körperliche oder emotionale Probleme ausgerichtet sein.

Nach der Telefonsitzung erhalten Sie einen schriftlichen Bericht per E-Mail, in dem genau beschrieben ist, was aufgelöst und/oder korrigiert wurde.

Regulärer Preis: CHF 125.–

Bezahlung im Voraus: PayPal oder Kreditkarte, MasterCard.

Online Termin buchen einfügen!

60 Minuten, im persönlichen Kontakt (Vor-Ort-Termin)

 

Diese Art von Sitzung wird von Menschen bevorzugt, die den persönlichen Kontakt wünschen. Die Sitzung kann (ohne darauf beschränkt zu sein) entweder für das allgemeine Wohlbefinden oder gezielt auf bestimmte körperliche oder emotionale Probleme ausgerichtet sein. Die Sitzung findet bei mir zu Hause statt.

Nach der Sitzung erhalten Sie einen schriftlichen Bericht per E-Mail, in dem genau beschrieben ist, was aufgelöst und/oder korrigiert wurde.

Regulärer Preis CHF 125.–
Bezahlung im Voraus oder nach der Therapie Sitzung: Bar, Twint, Paypal, EC oder Kreditkarte (Postcard zur Zeit nicht möglich).

ACHTUNG: Bis sich die Corona-Virus Situation erholt hat, biete ich nur Distanz-Sitzungen an. Ich hoffe um Verständnis. Vielen Dank! 

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial